Golden five
-
Ich hatte auch ganz kurz das Vergnügen mit diesem Hotel, weil im Palm Beach angeblich keine Zimmer frei waren. Das golden 5 ist eigentlich eine ganze Stadt für sich, sehr unfreundlich die Anlage. Hier gehören auch Diamond Beach, Beech Beech (das soll das schlimmste aller Hotels sein) und das Diamond5. Ich war heilfroh, als ich doch ins Palm Beach durfte.
Geschafft habe ich dies folgendermaßen: Es wurde uns ja gesagt, dass es keine Zimmer gibt im Palm Beach, und wir deswegen im Golden 5 Deluxe wohnen müssten. Ich bin dann zur Rezeption und habe den guten Herrn erst mal bestochen. Daraufhin hat er mir gleich eine ganz tolle Suite gegeben. Als Gratistours dies erfahren hat, war ganz plötzlich dann doch etwas im Palm Beach frei.
Das war denen dann wohl doch zu teuer.
Naja, jedenfalls durfte ich einmal im Golden 5 speisen, wobei das Essen durchschnittlich war, der Service miserabel. Das Zimmer war aber sehr schön und auch sauber. Zum strand hätten wir aber auch mindestens 1 km gehen müssen.