• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1061368774000

    Habt Ihr die letzte Beurteilung hier gelesen?? Von Jasmin aus Heilbronn ?? Wieso um alles in der Welt wird das Hotel nicht geschlossen ?????????????

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1061369414000

    Von welcher Bewertung "sprichst" du? Kannst du eventuell mal den entsprechenden Link einstellen? Danke!

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1061413737000

    Wenn Du über dem Forum auf *mehrere neue Beiträge* unten rechts klickst, kommt eine Aufstellung, die ist seit heute früh schon wieder weitergerutscht.. Es hat die ID: 159715 und ist von Jasmin

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062535594000

    Ich versteh aber auch nicht, das es noch Leute gibt die dieses Hotel buchen

  • picadilly
    Dabei seit: 1056931200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1062680585000

    Ich hatte auch ganz kurz das Vergnügen mit diesem Hotel, weil im Palm Beach angeblich keine Zimmer frei waren. Das golden 5 ist eigentlich eine ganze Stadt für sich, sehr unfreundlich die Anlage. Hier gehören auch Diamond Beach, Beech Beech (das soll das schlimmste aller Hotels sein) und das Diamond5. Ich war heilfroh, als ich doch ins Palm Beach durfte.

    Geschafft habe ich dies folgendermaßen: Es wurde uns ja gesagt, dass es keine Zimmer gibt im Palm Beach, und wir deswegen im Golden 5 Deluxe wohnen müssten. Ich bin dann zur Rezeption und habe den guten Herrn erst mal bestochen. Daraufhin hat er mir gleich eine ganz tolle Suite gegeben. Als Gratistours dies erfahren hat, war ganz plötzlich dann doch etwas im Palm Beach frei. ;-) Das war denen dann wohl doch zu teuer.

    Naja, jedenfalls durfte ich einmal im Golden 5 speisen, wobei das Essen durchschnittlich war, der Service miserabel. Das Zimmer war aber sehr schön und auch sauber. Zum strand hätten wir aber auch mindestens 1 km gehen müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!