Entfernung Kumköy - Izmir
-
Hallo...
Unzwar sind wir im August genau zur gleichen Zeit wie unsere türkischen Freunde und Nachbarn in der Türkei.
Wir sind im Hotel in Kumköy und die in ihrem Haus in Izmir. Gestern bekamen wir dann eine Einladung, dass wir doch mal vorbeikommen könnten.
Wie weit müsste man denn von Kumköy bis nach Izmir fahren? Wie lange dauert so eine Fahrt und gibt es auch irgendwelche Busse, die dort hinfahren? Ich denke nämlich, dass das ziemlich umständlich und zeitaufwändig werden könnte... aber trotzdem natürlich schön
Danke für eure Antworten und vielleicht auch Tipps

-
ist aber ein bisschen groß und stark

Aber vielleicht lassen ihn die Türken nicht ins Hotel?
-
Bienekind wrote:
PS: Ein Atlas tut es auch...oder Gockel...Was um Himmels Willen ist Gockel?????

-
schaut doch einfach mal ob ihr einen flug buchen könnt von Antalya nach Izmir

Von Kumköy gibt es Busverbindungen nach AYT und dann dauerts keine 8h nach izmirLg dorian
-
na Mensch... da sind ja echt wieder nette, brauchbare Kommentare dabei...! vielen Dank an juanito und bienekind... ohne euch wäre ich jetzt echt aufgeschmissen gewesen!!!
-
gockel = die meistbesuchte internet- startseite mit zwei "o"
-
Danke für eure Hinweise.
ich denke aber, dass wir dann eher nicht nach Izmir fahren. lieber davor und danach nochmal beieinander sitzen und den nächsten urlaub lieber gleich zusammen absprechen.
nur ein Tages Ausflug lohnt sich da wohl nicht. leider! -
Sehr gescheit!!!!
Mach nicht ein Ding kaputt, um was Anderes notdürftig auf die Kette zu kriegen ... mach einfach mal Urlaub!