Marsa Alam, Flug von Düsseldorf
-
Hallo,
vielleicht habe die Experten nen Tip für uns.
Möchten gerne das nächste Mal nach Marsa Alam, aber nicht mit Flug nach Hurghada und der elenden Fahrerei.Habe mir die Augen blutig gesucht, aber kein Pauschalangebot mit Flug direkt von Düsseldorf nach Marsa Alam gefunden.
Gibts das nicht? Oder hat jemand nen Tip?Viele Grüße,
Heike
-
Irrtum,Serramanna, die Dienstags-Flüge AB 4656/57 sind Hin-und zurück Nonstopflüge! Und,wie oben schon erwähnt,bucht ITS auf diese Flüge ein.
Nochmal: Ab DUS 11:25 ,an Marsa Alam 17::25 ; zurück ab 18:25 , an DUS 22:50 !
Nürnberg wie auch Berlin haben ebenfalls eigene Nonstop-Flüge ! -
Waldschrat wrote:
Irrtum,Serramanna, die Dienstags-Flüge AB 4656/57 sind Hin-und zurück Nonstopflüge! Und,wie oben schon erwähnt,bucht ITS auf diese Flüge ein.Wir haben beide recht
. In der Wintersaison (wo ich nachgesehen hatte) bis April fliegt AB 4657 RMF-SSH-DUS, ab der Sommersaison nonstop RMF-DUS. -
Hallo,
ok, soweit habe ich das verstanden. Da wir aber gerne 10 Tage Urlaub machen möchten und die Flüge ja immer nur einmal die Woche gehen, haben wir doch dann keine Chance auf eine gute Verbindung, sehe ich das richtig ?
Wunschtermin Urlaub 01.01.09DO -10.01.09SA
Gruß Annette -
mal ne kurze frage ... von nem blutigen laien ... ich fliege auch DUS-RMF ... mit haben sie gesagt, dass AB4XXX-Flüge jeweils mit dem Airbus geflogen werden? *beunruhigt guck ... Stimmt das ...? Irgendwie gab es damals diese praktische Datenbank nachdem man die Flugpläne der meisten Airlines nach Typen abfragen konnte ... hat jemand noch den namen?

grüße
nick -
neeee, aber meinen schlimmsten flug hatte ich mit einem airbus *sfg