Kundenbehandlung
-
Bin sehr verärgert über die "dynamische" Preisgestaltung! Flug Ende Mai für Abflug Salzburg - Heraklion 24.7.2024. 10 Tage vor Abflug wurde derAngebots - Preis um € 500 reduziert.!!!! Jedoch nicht unser Preis! Auskunft: Dynamische Preise in der Branche üblich - keine Chance.
Ist mir das 2. mal über Alltours passiert!
Keinerlei Info über Abholzeit beim Rückflug!
Die nette Reiseleiterin Jessica hat geholfen - jedoch auch mühsam. Anderes Hotel - diverse Telefonate etc.....
Leider wurde die Reisefreude getrübt! Nicht mehr Alltours!!
Anton Pillichshammer -
Bin sehr verärgert über die "dynamische" Preisgestaltung! Flug Ende Mai für Abflug Salzburg - Heraklion 24.7.2024. 10 Tage vor Abflug wurde derAngebots - Preis um € 500 reduziert.!!!! Jedoch nicht unser Preis! Auskunft: Dynamische Preise in der Branche üblich - keine Chance.
Ist mir das 2. mal über Alltours passiert!
Keinerlei Info über Abholzeit beim Rückflug!
Die nette Reiseleiterin Jessica hat geholfen - jedoch auch mühsam. Anderes Hotel - diverse Telefonate etc.....
Leider wurde die Reisefreude getrübt! Nicht mehr Alltours!!
Anton PillichshammerDass Preise steigen oder sinken, ist keine "Spezialität" von Alltours oder einzig der "dynamischen Preisgestaltung". Preise sind tagesaktuell, steigen, sinken...
Und ich habe auch noch nicht erlebt, dass ich egal ob "normal" oder"dynamisch" gebucht nachträglich Geld zurückbekommen habe, weil die gebuchte Reise später preiswerter war... egal wie und bei welchem Veranstalter, Hotel, usw. auch gebucht wurde.
Ach ja, und nachzahlen musste ich auch nicht, wenn der Preis nach meiner Buchung stieg.
-
Du reist nicht oft, oder? Preise sind dynamisch wie überall. Wenn Du ein paar Schuhe kaufst und findest diese einige Zeit später heruntergesetzt, kannst Du auch nicht meckern Nutze doch bitte für weitere Fragen den zuständigen Alltours Thread im Forum Reiseveranstalter. Hier bist du leider falsch.