Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Kundenbehandlung
  5. Kundenbehandlung

Kundenbehandlung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
3 Beiträge 3 Kommentatoren 1.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kilimanjaro 600K Offline
    kilimanjaro 600K Offline
    kilimanjaro 600
    schrieb am zuletzt editiert von

Bin sehr verärgert über die "dynamische" Preisgestaltung! Flug Ende Mai für Abflug Salzburg - Heraklion 24.7.2024. 10 Tage vor Abflug wurde derAngebots - Preis um € 500 reduziert.!!!! Jedoch nicht unser Preis! Auskunft: Dynamische Preise in der Branche üblich - keine Chance.
    Ist mir das 2. mal über Alltours passiert!
    Keinerlei Info über Abholzeit beim Rückflug!
    Die nette Reiseleiterin Jessica hat geholfen - jedoch auch mühsam. Anderes Hotel - diverse Telefonate etc.....
    Leider wurde die Reisefreude getrübt! Nicht mehr Alltours!!
    Anton Pillichshammer

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kilimanjaro 600K kilimanjaro 600

Bin sehr verärgert über die "dynamische" Preisgestaltung! Flug Ende Mai für Abflug Salzburg - Heraklion 24.7.2024. 10 Tage vor Abflug wurde derAngebots - Preis um € 500 reduziert.!!!! Jedoch nicht unser Preis! Auskunft: Dynamische Preise in der Branche üblich - keine Chance.
      Ist mir das 2. mal über Alltours passiert!
      Keinerlei Info über Abholzeit beim Rückflug!
      Die nette Reiseleiterin Jessica hat geholfen - jedoch auch mühsam. Anderes Hotel - diverse Telefonate etc.....
      Leider wurde die Reisefreude getrübt! Nicht mehr Alltours!!
      Anton Pillichshammer

KourionK 1
      KourionK 1
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Dass Preise steigen oder sinken, ist keine "Spezialität" von Alltours oder einzig der "dynamischen Preisgestaltung". Preise sind tagesaktuell, steigen, sinken...
      Und ich habe auch noch nicht erlebt, dass ich egal ob "normal" oder"dynamisch" gebucht nachträglich Geld zurückbekommen habe, weil die gebuchte Reise später preiswerter war... egal wie und bei welchem Veranstalter, Hotel, usw. auch gebucht wurde.
      Ach ja, und nachzahlen musste ich auch nicht, wenn der Preis nach meiner Buchung stieg. 😏

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
        schrieb am zuletzt editiert von

Du reist nicht oft, oder? Preise sind dynamisch wie überall. Wenn Du ein paar Schuhe kaufst und findest diese einige Zeit später heruntergesetzt, kannst Du auch nicht meckern Nutze doch bitte für weitere Fragen den zuständigen Alltours Thread im Forum Reiseveranstalter. Hier bist du leider falsch.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag