Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Spanisches Festland
  6. Spanisches Festland
  7. Avlo Zug

Avlo Zug

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Spanisches Festland
2 Beiträge 2 Kommentatoren 1.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Veri2V Offline
    Veri2V Offline
    Veri2
    schrieb am zuletzt editiert von Veri2
    #1

    Hey an alle Reisenden!
    Ich bin in den Pfingstferien mit Freunden durch Spanien unterwegs. Wir wollen dabei einmal mitdem Zug von Valencia nach Madrid fahren. Dabei haben wir ein recht günstiges Angebot von Avlo gefunden, bei dem allerdings neben einem kleinen Handgepäckstück nur ein weiteres max. 55 cm. hohes Gepäckstücke dabei ist. Unsere Backpacks kommen da aber leider alle ein bisschen drüber. Hat jemand Erfahrung, wie ernst das mit den Maßen bei Avlo genommen wird? Falls die da recht streng sind, werden wir uns wohl nach einem anderen Zug umsehen.

    Vielen Dank schon mal!
    LG Veri 😀

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NeckarSchwabeN Offline
      NeckarSchwabeN Offline
      NeckarSchwabe
      schrieb am zuletzt editiert von NeckarSchwabe
      #2

      Avlo greift das Billigfliegerkonzept auf - die Marke wurde eingeführt um kostengünstige Alternativen zu innerspanischen Flügen (die obendrein teilweise verboten werden sollen) zu bieten. D.h. es gibt einen recht günstigen Basispreis, der aber halt nur den reinen Personentransport mit Winzgepäck beinhaltet. Ähnlich wie Ryanair und Co. das handhaben. Alles weitere kostet extra und das wird natürlich auch ernst genommen, sonst funktioniert das Geschäftsmodell ja nicht. Du musst halt ausrechnen, was der Basispreis + großer Rucksack tatsächlich kostet und dann den Vergleich mit einem "regulären" Zug anstellen.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

      • 1 von 1
      Hotel Aufsteiger
      Weitere beliebte Orte
      Hotels in der Nähe
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

      • Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag