Wohin auf der Dom. Rep.
-
Hi zusammen!
Wir (2Erw. 2 K.) möchten gerne auf der Dom. Rep. Urlaub machen.
Für uns wichtig ist: Weißer Strand, Palmen, wenn möglich kleinere Bucht.
Gebt uns auch bitte Hotel Tips. Wenn möglich kein riesen Kasten, jedoch schon 4 oder 5*.
Danke
lg Huwi -
Hallo,
mein pers. Favorit: Bayahibe, Südküste. Wohl das beste Hotel: Iberostar Hacienda Dominicus, 5*. Oder das Canoa Coral by Hilton 4*
-
Hallo,
kleinere Bucht schwierig. Aber in Bayahibe ist der Strandabschnitt schon wesentlich kürzer als z.B. in Punta Cana. Schönster Strand am Viva Resort das beste Hotel sicherlich Iberostar Hacienda Dominikus. Dort waren wir letztes Jahr auch mit 2 Erw. u. 2 Ki. Aber die schönsten Strände sind in Punta Cana.
Gruß Holger -
da war doch noch ne Frage,
das Iberostar Bavaro besteht aus lauter 2 geschossigen Villen a' 8 Wohneinheiten, sehr schön. Dort waren wir 2004. Das Grand Palladium Bavaro besteht ebenfalls aus 2 geschossigen Villen a' 8 Einheiten . Hier ziehts uns diesen Sommer hin. Beides Sind 5 * Hotels .
Gruß Holger -
Wir waren jetzt 3mal in Punta Cana,und einmal im IHD in Bayahibe.Für kleine Kinder ist auf alle Fälle der Strand in Bayahibe zu Empfehlen,da es dort wesentlich weniger starke Wellen gibt.Und das Hotel im allgemeinen absolut Spitze ist.Wir werden im Januar 2007 wieder 3 Wochen Hinfliegen.
-
@ holger-v
wir waren schon 2 mal im Palladium Palace, das letzte mal 2005, hat uns sehr gut gefallen.
Im Iberostar Bavaro waren wir noch nicht aber im Inerostar in Bayahibe, welches auch sehr schön war. Könnte jetzt nicht sagen wo es mir besser gefallen hat, jedes der genannten Hotels hat seine Vor- und (nur wenige) Nachteile.
Es war auf jeden Fall jedesmal ein super UrlaubGruß Ronja
-
"ronjaT" wrote:
@ holger-v
wir waren schon 2 mal im Palladium Palace, das letzte mal 2005, hat uns sehr gut gefallen.
Im Iberostar Bavaro waren wir noch nicht aber im Inerostar in Bayahibe, welches auch sehr schön war. Könnte jetzt nicht sagen wo es mir besser gefallen hat, jedes der genannten Hotels hat seine Vor- und (nur wenige) Nachteile.
Es war auf jeden Fall jedesmal ein super UrlaubGruß Ronja
Hallo Ronja,
wir waren 2004 im Iberostar Bavaro und 2005 im Iberostar bayahibe. Beide Hotels waren wunderschön. Du hast recht; ich kann auch nicht sagen wo es jetzt schöner war, wenn man alle Punkte berücksichtigt.
Es freut mich das euch das Palladium Palace gefallen hat, da wir dieses Jahr ins Palladium Bavaro gehen und hoffen das es genauso schön wird.