Malaysia
-
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache

Wir wollen im August 18 nach Malaysia ... eine Rundreise.
Ich bin nun auf einen Anbieter in Ludwigsburg gestoßen, der mir ganz gut gefällt. er heißt Karavane Reisen.
kennt jemand diesen Anbieter und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Oder kennt jemand einen anderen Anbieter, mit dem er zufrieden war.
Vielen Dank für die Tipps -
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache

Wir wollen im August 18 nach Malaysia ... eine Rundreise.
Ich bin nun auf einen Anbieter in Ludwigsburg gestoßen, der mir ganz gut gefällt. er heißt Karavane Reisen.
kennt jemand diesen Anbieter und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Oder kennt jemand einen anderen Anbieter, mit dem er zufrieden war.
Vielen Dank für die TippsHab mir das mal angesehen, weil ich Malaysia auch interessant finde. Ich musste feststellen, dass Karawane Reiseveranstalter UND Reisebüro ist. Da bei den einzelnen Malaysia-Rundreisen jeweils andere, unterschiedliche Veranstalter hinterlegt sind, fungiert Karawane hier wohl „nur“ als Reisebüro, also als Vermittler.