Bucht mit Hotel und Webcam - wo?
-
Wer n-tv-Nachrichten sieht, dürfte auch die oft kurz vor xx.00 gezeigte Wetterprognose für Mallorca samt Webcam kennen. Es ist eine kleine, offensichtlich etwas abgelegene Bucht mit Strand und rechts im Felshang terrassiert gebaut vermutlich ein Hotel. Sieht sehr idyllisch aus, hat jemand Detailinfos, wo das ist etc.?
-
Wer n-tv-Nachrichten sieht, dürfte auch die oft kurz vor xx.00 gezeigte Wetterprognose für Mallorca samt Webcam kennen. Es ist eine kleine, offensichtlich etwas abgelegene Bucht mit Strand und rechts im Felshang terrassiert gebaut vermutlich ein Hotel. Sieht sehr idyllisch aus, hat jemand Detailinfos, wo das ist etc.?
-
Flo - ist das die gleiche Webcam, die auch ab und zu auf RTL nach den Nachrichten beim Wetter kurz kommt?
-
In der Cala Romantica an sich ist aber kein Hotel terassenförmig gebaut. Das Punta Reina ist ja auf dem Plateau zwischen Cala Romantica und Cala Mandia.
-
In der Cala Romantica an sich ist aber kein Hotel terassenförmig gebaut. Das Punta Reina ist ja auf dem Plateau zwischen Cala Romantica und Cala Mandia.
Er soll einfach meine verlinkten Webcams mal durchschauen, dann sieht er schon, was in die engere Wahl kommen könnte! Aber ich denke, ich hab selber schon die Romantica im TV gesehen - welches Programm - keine Ahnung, ich zappe oft nur schnell durch....

-
Danke, es scheint wirklich die Cala Romantica zu sein.
-
Danke, es scheint wirklich die Cala Romantica zu sein.
-
Cala Santanyi, Webcam vom Hotel Cala Santanyi, findest du auf deren Seite