Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. FLUG TK 4242 nicht zu finden !!!
  6. FLUG TK 4242 nicht zu finden !!!

FLUG TK 4242 nicht zu finden !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
2 Beiträge 2 Kommentatoren 1.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • juergensvenJ Offline
    juergensvenJ Offline
    juergensven
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Holidacheck-Team und User 😏

Ich habe vor einen Hinflug am 17.09.17 04:35 Uhr - 09:00 Uhr von CGN nach AYT mit EW 0928 und 1 Rückflug am 01.10.17 16:40 Uhr - 19:30 Uhr von AYT nach CGN mit TK 4242 zu Buchen.                                                                                                                                                                    Den Hinflug kann ich auf der Seite des Flughafen Köln finden , jedoch nicht den Rückflug von TK.                                                                             Da die Flugzeiten und der Reisepreis mir sehr zusagen , bin ich jedoch verunsichert - da ich den TK Rückflug nicht in der Ankunftsliste des Flughafen Köln/Bonn finden kann. Jetzt stellt sich mir die Frage ; findet dieser Rückflug von TK als Direktflug auch wirklich so statt.                                                                                                                                                                                                                                            Vielleicht kann eine(r) von euch mir hier weiterhelfen.                                                                                                                                                          Ich bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen
    Viele Grüße Siggi😧

Siggi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Herr_ReiseH Offline
      Herr_ReiseH Offline
      Herr_Reise
      schrieb am zuletzt editiert von

Ja, findet statt. Erscheint wahrscheinlich nicht, weil es kein normaler Linienflug der TK ist, sondern ein kompletter Charterflug.
      Zudem sind die Daten auf den Flughafenhomepages oft nicht ganz up to date, vor allem so langfristig, da würde ich mich grundsätzlich nicht drauf verlassen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag