Einreise nach Koh Samui über Singapur
-
Hallo,
ich fliege im März 2017 nach Koh Samui mit Singapore Airlines. Jetzt stelle ich mir die ganze Zeit die Frage wo mein Pass abgestempelt wird für die Einreise nach Thailand (Koh Samui)?
Am Airport Samui hab ich noch nie eine Passkontrolle mitgemacht, da ich über BKK eingereist bin.Danke imVoraus
-
Der Flug Singapore - Ko Samui wird mit Sicherheit nonstop von Silk Air durchgeführt und die Immigration in Thailand erfolgt, wie du richtig vermutest, erst auf Ko Samui.
Auf Samui gibt es zwar getrennte Gepäckbänder für nationale und internationale Ankünfte, so richtig funktioniert es mit dem Sortieren allerdings nicht immer, daher ggfls. mal auf beiden Bändern schauen.
-
wackes - die ankommenden Maschinen aus Singapur werden an einen separaten Schalter abgefertigt - d.h. dort bekommst du deinen Stempel...geht aber relativ flott auf Samui...danach kommst ans Gepäckband - der Vorteil ist der, daß dann der Koffer meist schon da ist und du nicht mehr warten mußt oder rumspringen von Band zu Band wie von den innerthailändischen Flügen kommend!

-
Vielen Dank euch zwei, ich war schon auf Koh Samui und kenne die 2 Gepäckbänder^^ Danke für die Info betreffend Pass Abfertigung.
Have a nice Week End.
-
So gross ist die Arrival Hall des Samui Airports nun auch wieder nicht, der Immigration Schalter nicht nur für Flüge aus Singapore wird sich schon finden lassen ...
-
...das habe ich auch keineswegs bezweifelt.
-
Oh je, hier hat sich nichts geändert. Immer noch jede(r) gegen jede(n).