Usertreffen Raum Stuttgart
-
moin und hallo
wie wärs mal ( wieder ) mit nem treffen im stuttgarter raum? muss ja net direkt in stuttgart sein.
würd mich über feedback freuen
lg sille
-
Ich sag 's mal so:_ abgeneigt sind wir nicht - kommt darauf an wann und wo, und ob wir einen billigen Flug kriegen; denn sonst sinds von uns geschätzt 550 km, und das ist für ein WE verdammt weit zu fahren.
Birgit
-
Ich hab auch gezuckt, aber dann ist mir eingefallen, dass ja nächstes Jahr das große HC-HC-Treffen ist

Und da das beides relativ in einer Richtung ist, denke ich, sollte man es als UT vorab bei Konstanz belassen, was aber nicht bedeutet, dass sich alle aus der Gegend nicht zu nem netten Abend treffen können
-
Hi !
Bei nem HC Treffen in der Gegend um Stuttgart wäre ich auch dabei

Grüßle
Thomas
-
hallole
ich komm aus dem rems murr kreis, genauer 3 km von waiblingen weg. stuttgart war halt mal so ein vorschlag von mir. ich persönlich kenn mich aber nicht wirklich dort aus, was ne planung betreffen würde.
lg silke
-
Ach Silkchen....
Wir haben uns doch schon einmal (vor Jahren) in Stuttgart getroffen.
Hat doch damals auch super geklappt, obwohl die damalige Organisatorin (Stoppelhopser)
anscheinend nicht mehr hier dabei ist.
Vielleicht klappt es noch einmal, und vielleicht kommen auch noch einige "Damalige".
Wir wären eventuell auch dabei.Grüßchen
Bernd
-
Hallo Silke
Wenn du ein Treffen im Raum Stuttgart planst (oder willst) solltest du dich schon bisschen mehr einbringen hier.
Nur das Thema in den Raum werfen und dann nicht mehr "da" sein...
So wird das nichts.
Grüßchen vom ersten Treffmitglied...
-