Lara Ausflüge
-
Meine Mama und ihre 2 Freundin sind ab 19.04. für eine Woche im Delphin Diva in Lara.
Wo vor Ort können sie denn Ausflüge buchen? Wen kann man da empfehlen.
Sie würden gernen einen Tag Hamam machen und viell. auch mal zu den Wasserfällen fahren und evtl. gibt es ja noch das ein oder andre das sie interessieren würde. -
Frag doch hier nochmal!
Und vllt steht auch hier das ein oder andere Interessante drin.
LG
edit: auf der letzten Seite steht sogar etwas passendes zum Thema! -
schau doch nochmals Reisetipps Lara, ich habe da im Januar etwas über einen örtlichen Reiseveranstalter geschrieben, der sein Büro und seine Strassenwerber direkt neben dem Delphin Diva hat. Fazit, lieber beim RV buchen als bei dem.
lg
ruth -
Jule0307 wrote:
Beim RV weis ich, aber da sind die Ausflüge ja immer viel zu teuer.Teuer ist relativ! Ist es nicht schade um deine Mama nur damit sie/du ein paar Euros sparen wollt? Lass sie einen stressfreien Urlaub machen, Stress macht Krebs.
-
Hallo,
wir waren schon öfters in der Türkei. Ich kann empfehlen:
-
Hamamm ein muß (Bikini kann man anbehalten, bei manchen Turisten versuchen sie es
) -
Rafting Tour
-
Bootstour (weiß nicht mehr wie es hieß, da kommt man eine Insel wo das Süßwasser getrennt aber doch mit dem Salzwasser verbunden ist) war sehr schön, wenn man Boote mag
-
Ausflug auf den großen Basar in Manafgat oder Antalya, beide super.
Ich würde die Preise immer im Hotel und drausen an den Ständen vergleichen, macht meistens einiges aus. Wir haben auch meistens drausen gebucht. Natürlich bei mehreren Personen fragen ob man am Preis was machen kann.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, schönen Urlaub

-