Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Hallo, weiss jemand ob es einen (größeren) Reiseveranstalter gibt, der seinen Sitz im Großraum Stuttgart bzw.Karlsruhe hat ? Viele Grüße Silvia
Hallo Silvia, spontan fallen mir OFT Reisen in Ditzingen oder LTUR in Baden-Baden ein. Viele Grüsse Birgit
Hallo silvia L, um was geht es Dir denn?
Sie möchte die Schwaben unterstützen
@Juanito Natürlich.. ......Warrum nicht
Hallo, es geht darum , dass meine Tochter ihr Schulpraktikum bei einem Reiseveranstalter machen möchte und wir ziemlich genau in der Mitte dieser beiden Städte wohnen. Viele Grüße Silvia
fee-Sprachreisen (auch für Schüler und Studenten) haben ihren Sitz in Stuttgart. Wäre doch vllt. für ein Schulpraktikum ganz interessant.
juanito wrote: Sie möchte die Schwaben unterstützen
Karlsruhe in Schwaben? Also jetzt gehts los. Lernt man das in Berlin? Armes Deutschland!
@poly und wie wärs mit dem vom TO ebenfalls genannten Stuttgart? und damit hat juanito Recht, gelle?!
@Heike68 Genau... Er muss nur noch um korrekt zu sein Badenser schreiben L.G..
Hi, ihr 2 - Ich bin Badener, nicht Badenser. (Wenn dann Badenzer)