Frage zu Allinclusive
-
Hallo Leute!
Wie ist das denn, wenn in der Hotelbeschreibung steht:
"Diverse lokale alkoholische Getränke und Softdrinks von 11.00 - 23.00 Uhr an verschiedenen Bars"
Heißt das ich muss mein Kaffee zum Frühstück zahlen? Oder ist unabhängig vom Frühstück und Getränke wie Kaffe sind dabei ?

Vielen Dank schonmal!
-
Kaffee ist beim Frühstück inkludiert. Vielleicht teilst Du noch mit, in welches Hotel es geht.
Da gäbe es bestimmt noch den passenden Hotelthread. -
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @AminN123!

Der Hinweis bedeutet, dass zusätzlich zu allen alltäglichen Getränken auch noch etliche Alkoholika zu gewissen Zeiten im Budget sind.

In der Tat jedoch regeln die Hotels das ganz unterschiedlich und du solltest nachsehen, ob es für die Herberge deines Vertrauens nicht schon einen Thread gibt, der über die Gepflogenheiten informiert.
-
Ich danke vielmals für die schnellen antworten! echt super nett

Hotel ist: Pasha's Princess in Camyuva
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
Hallo,
natürlich ist der Frühstückskaffee beinhaltet und auch zu den Öffnungszeiten (11-23 Uhr)an den Bars erhältlich. Bei einer so allgemeingehaltenen Beschreibung würde
ich davon ausgehen, daß Softdrinks, Bier, Raki, Wodka Weinbrand also inländische
einheimische Produkte zu den Öffnungszeiten erhältlich sind. Cocktails, türkischen
Kaffee Kaffee Latte oder sonstige Spezialitäten kannst Du jedoch nicht erwarten.
Außerhalb dr Öffnungszeiten kann es sein, daß Du bezahlen mußt.
Lies Dir die Bewertungen bei hc des Hotels genau durch bei AI gibt es gewaltige
Unterschiede. Frage doch sonst im Forum, wer das Hotel kennt und welche
Erfahrungen er gemacht hat.
[ ](javascript:SmiliesDialog.insert(1)[](javascript:SmiliesDialog.insert(1)Gründliche Recherche erspart manch böse Überraschung
Gruß Merrit[ ](javascript:SmiliesDialog.insert(7)[ ](javascript:SmiliesDialog.insert(7) -
Hier geht´s zu den Bewertungen vom Pashas Princess.
Der Thread ist mager und sehr sehr betagt ... man kann ihn aber mit neuen Fragen beleben!

Gleiches Prozedere dann wieder kurz vor Elfe