• kamm
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1148573053000

    Hallo, :D

    ich fliege nächste Woche nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Weiß vielleicht jemand wie weit der Wochenendmarkt von der Silom Road weg ist und wielange man dorthin braucht. Und wie weit ist er vom Flughaften weg?

    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss? :D

    Vielen Dank im voraus

    Liebe Grüße

    nadine

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 844
    geschrieben 1148583372000

    Hallo Nadine,

    falls Du den Chatuchak Markt meinst, musst Du mit den Skytrain bis zur Endstation Mo Chit fahren, und dann noch ein kleines Stück zu Fuss o. Taxi. Soll nicht weit weg vom Airport sein. Ist Samstgas u. Sonntags von 9- 18 Uhr geöffnet. Das ist die Info die ich habe. War leider selbst auch noch nie dort, erst im November.

    Gruss Ulrike

    Mai 2017 Mauritius- Dubai
  • kamm
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1148585641000

    @'kamm' sagte:

    Hallo, :D

    ich fliege nächste Woche nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Weiß vielleicht jemand wie weit der Wochenendmarkt von der Silom Road weg ist und wielange man dorthin braucht. Und wie weit ist er vom Flughaften weg?

    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss? :D

    Vielen Dank im voraus

    Liebe Grüße

    nadine

  • Lotus2604
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1148650087000

    guck mal hier

    am besten ab ins Tuk Tuk

    fährt dich bis vor, wir haben letztes Mal ich glaube ne viertel std. von der silom road gebraucht, kennst ja sicher den verkehr

    guckst mal den link

    ich fand den markt klasse

    geh wenn du kannst morgens, der markt ist überdacht und mittags wenn auch die touristen da sind mega voll und super warm und stickig

    http://www.bangkok-aktuell.de/bangkok-erleben/aktivitaeten/chatuchak-weekend-markt/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!