• Veilchen03
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1187733671000

    Hallo,

    wir haben vor, im April 2008 unseren Urlaub auf Phuket zu verbingen. Nun sind uns aber doch einige Zweifel wegen des Wetters gekommen. Öfter habe ich schon von sehr hohen Temperaturen gelesen. Sollten wir lieber doch zu einem anderen Zeitpunkt nach Phuket fliegen?

    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Veilchen03

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1187735018000

    Hallo! Ich würde sagen April geht gerade noch so, die Regenzeit fängt ja offiziell im Mai an. Es ist schon wärmer als Anfang des Jahres, aber gerade am Meer läßt es sich ganz gut aushalten.

    Wir waren Ende April in Khao Lak und fanden es (außer mittags den Sand ;) ) nicht zu heiß. Allerdings legt man sich mittags ja eh nicht in die knallige Sonne.

    Zum Ende hin wurden die abendlichen Regenschauer auch schon mehr, aber das hat nichts gemacht.

    Wir waren vorher noch in Bangkok und auf einer Rundreise im Norden, da kamen mir die Temperaturen schlimmer vor.

    Werdet Ihr nur nach Phuket fahren?

    Grüße

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1187736010000

    Ich denke der Wetterthread müsste für Fragen zum Wetter ausreichen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!