• sackwiesel
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1136877427000

    Hallo zusammen,

    ich habe vor im August zum ersten mal nach Thailand zu gehen. Ich möchte ab Bangkok starten und dann ne Rundreise bis zum Goldenen Dreieck und von dort zurück nach Bangkok. Danach noch paar Tage relaxen am Strand in Rajong.

    Nun meine eigentliche Frage: Kann mir jemand sagen wie ungefähr das Wetter im August in Bangkok bzw. im Norden ist?

    Was mich noch interessieren würde, ob jemand von euch schon Probleme mit dem Zoll hatte, wenn er zurück gekommen ist und paar günstige Klamotten und so mitgebracht hat?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1136886361000

    Hallo sackwiesel

    willkommen im Holidaycheck Reiseforum. Für die Wetterfragen gibt es einen Speziellen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!