• quadracer
    Dabei seit: 1146441600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1146596648000

    Kann mir jemand sagen wie's so war im Peace Resort auf Ko Samui? Finde das Hotel eigentlich ok, aber es beunruhigt mich ein wenig dass es nur 2,5 Sterne hat. Ist das begründet oder hätte es mehr verdient? Wie sind die Zimmer, das Essen, der Strand und die Umgebung so? Hat es auch Einkaufsmöglichkeiten?

    Besten Dank im Voraus für Eure Info's!!!

  • Eki
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1146601088000

    hi

    wollte diesen sommer auch ins peace-resort, weil ich gehört habe, das es ganz gut sein soll. allerdings habe ich es mir dann anders überlegt, da es angeblich bei den starken unwettern im dez. 2005 rum recht stark beschädigt wurde. die renovierungsarbeiten sollten von april-juli stattfinden, wurden dann aber auf september oder so verschoben. wir haben nun das pinnacle-resort am maenam gebucht. das soll auch ganz schön sein und ist sogar preisgünstiger wie das peace.

    gruss eki

  • izix
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 351
    geschrieben 1146856435000

    Hallo,

    Bekannte waren dort, wir waren nebenan im Samui Palm Beach im Sept. 05. Mach Dir keine Sorgen. Man kann die Sterne dort nicht mit den europäischen vergleichen.

    Unseren Bekannten hat das Peace super gefallen. Essen war dort wohl toll und auch der Bungi.

    Geh' mal über mein Profil auf die Themen im Forum zu Samui. Habe teilweise viel zu den Einkaufsmöglickeiten, Bars etc. geschrieben.

    Gruss

    IZI

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1147085177000

    Hallo,

    wir haben im Februar im Peace Resort. Uns hat die Anlage nicht so gefallen. Wir fanden es im Coral Cove viel schöner. Grund: Im Peace Resort sind sehr viele Urlauber, die dort schon jahrelang hingehen. Die meinen nun, ihnen gehöre das Resort. Es werden liegen sowohl am Swimmingspool als auch am Strand reserviert. Obwohl die teilweise dann überhaupt nicht benutzt werden. Ganz fürchterlich fanden wir die "Happy Hour" an der Pool-Bar. Da die Preise für Trinken im Resort sehr hoch sind, wird dann da getrunken, was das Zeug hält. Essen war uns dort zu teuer. Wir sind immer außerhalb Essen gegangen. Wir hatten den einfachsten Bungalow - mit dem waren wir sehr zufrieden. Leider sind die Bungalows sehr dicht aneinander gebaut. So das man jede Unterhaltung mitbekommt.

    Bei weiteren Fragen bitte melden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!