• Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1310586471000

    dann ist man als Tourist in Thailand natürlich sehr verzweifelt. Irgendwann muss ja jeder mal nach Hause :frowning:

    Es kann aber auch ganz dumm laufen. Wie ? Hier lesen .

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26171
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1310587734000

    Hihi.....hab mich schon gewundert, daß die Maschine schon so lange nun rumsteht....fahr nämlich dort täglich immer vorbei und diesmal ist die schon verdächtig lange am Parken... ;) .....abgesperrt und ohne die sonstige Bewachung.... ;) ....sonst bleibt er meist nur paar Tage und dann ist er wieder weg.....aber diesmal...... :frowning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1310590949000

    Ein ähnlicher Artikel steht sogar heute in unserem Käseblättchen. Ich finde die Aktion gut.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1310595463000

    Bananenrepublik :laughing:

    Gibts Bananen in Thailand?

     

    "Es muss sich um ein Missverständnis handeln. Die Behörden meinen, die Maschine sei Eigentum der thailändischen Regierung, aber in Wirklichkeit gehört sie Ihrer Königlichen Hoheit, dem Kronprinzen.

    Natürlich. Den Regierenden gehört ALLES, Land, Leute und Inventar.

    +++++

    Beispiele gefällig? UdSSR, DDR, Kuba usw.

    ++++++++++

     

     

    Kürzlich sei er in Dresden gelandet und habe mit seiner 40-köpfigen Gefolgschaft eine Porzellanmanufaktur besucht

    Ja, für Meissenporzellan ist Kohle da.

     

    (Gott sei Dank, läuft auch nicht mehr so wie früher)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Singha
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1310680287000

    das zieht jetzt richtig grosse Kreise. Morgen kommt der thailändische Aussenminister nach Deutschland und spricht mit Westerwelle. Die Geschichte ist so brisant in Thailand, dass siedort nirgends gedruckt werden darf....

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1310690734000

    Juanito

    Um die 10 verschiedene Sorten von Bananen werden in Thailand angebaut und in der Region um Chiang Mai sogar Erdbeeren! :D  

    Ein Denkfehler, dem Königshaus gehören (nicht nur) alle Strände in Thailand, allerdings keine Flieger der Royal Thai Air Force, egal wer im Flight Deck sitzt.

    Thailand ist eine konstitutionelle Monarchie und die Regierenden wechseln bekanntlich öfters wie gerade jetzt, im Gegensatz zum König seit 1946.

    Aus Sicht der meisten Thai "New Bottle, Same Whiskey".

    Singha

    Siehste, auch wenn der Shinawatra-Clan wieder am Drücker ist ändert sich daran mal gar nix!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!