• Pupak
    Dabei seit: 1225756800000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1234778191000

    Hallo Leute,

    ich komme mit der Auswahl meines Hotels in Phuket noch nicht so zurecht.

    Welchen Strand findet Ihr schöner, Naithon oder Mai Khao ?

    Danke für die Hilfe

    Gruß

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1258
    geschrieben 1234779581000

    Der Mai Khao ist halt schon sehr abgelegen und einsam, dafür gibts hier die Luxushotels (Marriott und ein neues).

    Am Naithon fand ichs (bei einem Ausflug) ganz nett, vor allem das Andaman White Beach Resort mit eigenem Strandabschnitt, aber auch sonst. Hier gibts noch Strand der relativ naturbelassen ist, und die Thais kommen am Wochenende zum Picknick. Allerdings soll aktuell am Naithon (Nähe Naithonburi Resort) gebaut werden, was je nach Bauabschnitt sehr lästig sein kann. Evtl. mal die letzten Hotelbewertungen durchforsten.

    Bei entsprechend langer Aufenthaltsdauer würde ich mal wechseln.

    Gruß

    Christine

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!