• Laura_82
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1257714028000

    Hallo zusammen,

    wir waren vor zwei Jahren auf Koh Phangan im Panviman. Im März soll es wieder nach Thailand gehen, suchen nun eine vergleichbar "ruhige" Insel auf der anderen Seite (Phuket).

    Hat jemand eine Empfehlung für mich?

    Lg Laura

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1257726946000

    Zum Beispiel Ko Lanta.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1257749621000

    @Laura 82: Evtl. wäre PhiPhi-Island  was für Euch, oder wenns gaaanz ruhig sein soll, dann das derzeit diskutierte Coral-Island-Resort....Ansonsten gibts auch auf Phuket durchaus ruhige Strände/Gegenden, wo Ihr so ziemlich abgeschieden und für Euch seid....meistens je weiter weg von Patong, umso ruhiger, sowohl in nördlicher als auch in südlicher Richtung....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1257756191000

    Koh Lanta wird deiner Vorstellung wahrscheinlich gerecht... Viel, viel kleiner und ruhiger sind Koh Hai, Koh Muk, Koh Racha und Coral Island (meine empfohlene Aufenthaltsdauer  2-5 Nächte)...

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • schokohoernchen
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1257769716000

    Wir waren zuerst auf Koh Phangan und dann auf Lanta und müssen auch sagen, dass beide schon vergleichbar sind...

    **Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!