• Tiroler83
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1285776397000

    Hallo

     

    Wir sind 2 junge Paare Ende 20 die das erste Mal über WEihnachten und Silvester nach Phuket fliegen.

     

    Hat jemand einen Tipp wo man das Weihnachtsdinner und den Silvesterabend am besten verbringen kann? Weihnachten möchte man dann doch ein wenig eleganter verbringen, nicht in einem 3- Euro Thairestaurant...

     

    Unser Hotel liegt in Surinj Beach, das Weihnachts- und Silvesterdinner ist nicht verpflichtend zu buchen, und  ist 15 Minuten nördlich von Patong.

     

     

    Danke für die Hilfen und Tipps

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24269
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1285778233000

    Die Frage gabs erst hier im Forum....es gibt unzählige gute Restaurants nach den jeweiligen Geschmäckern - was Dir/Euch gefällt, muß uns hier nicht unbedingt gefallen...wenn Du verstehst was ich meine....Aber da Du am Surin wohnst, schau Dir mal das Restaurant im Twin-Palms an - die fahren an Weihnachten/Silvester mit Sicherheit großartig auf, was man sonst so von diesem Lokal gewöhnt ist!! Ansonsten absolut schön sitzen+herrlich Essen kann man im "On the Rocks", das Restaurant im "Marina Resort" am Karon Beach - aber unbedingt vorher reservieren, am besten einen Tisch direkt am Geländer, dann hast die perfekte Aussicht auf die ganze Bucht und den Sonnenuntergang, falls Ihr früh genug dran seid...

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!