• atha2
    Dabei seit: 1358208000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1397904986000

    Hallo zusammen

    Wir wollen an Weihnachten 2014 zu 5t 1 Woche auf Koh Chang verbringen(Familie dort treffen auf unserer Längeren Reise.)

    Ich habe mich im Internet umgesehen, zuerst war Haus/Villa mieten ein Thema, jedoch ist dies zu dieser Zeit sehr teuer. Jetzt schauen wir auch in Hotels für Familienzimmer/Bungalows/Hütten. Cool wäre etwas einigermassen preiswertes aber doch ein gewisser STandart(Family).

    Hat jemand Tipps? 5 Personen ist recht schwierig vonder Zahl her etwas schlaues im Inet zu finden..

    Danke jetzt schon.

  • Malapascua3
    Dabei seit: 1325894400000
    Beiträge: 105
    gesperrt
    geschrieben 1397915262000

    Was spricht gegen das buchen zweier Bungalows nebeneinander?

    Hinweis: Am White Sand Beach wird es ca. 3 Tage vor Sylvester extrem voll. Ist natuerlich ohnehin die absolute Horrorsaison, aber ueber Sylvester fallen ca. 50.000 Bewohner von Bangkok auf der Insel ein.  Die feiern dann alle Sylvester am Strand. Ist aber nur am White Sand Beach so, am Kai Bae z.B. hat es vorwiegend Europaer und Russen.

  • atha2
    Dabei seit: 1358208000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1397938906000

    JMa das wär ne Idee..warst du schon dort und hast eine schlaue Adresse?

    Okk was empfielst du für Silvester Ko Mak?

    Malapascua3:

    Was spricht gegen das buchen zweier Bungalows nebeneinander?

    Hinweis: Am White Sand Beach wird es ca. 3 Tage vor Sylvester extrem voll. Ist natuerlich ohnehin die absolute Horrorsaison, aber ueber Sylvester fallen ca. 50.000 Bewohner von Bangkok auf der Insel ein.  Die feiern dann alle Sylvester am Strand. Ist aber nur am White Sand Beach so, am Kai Bae z.B. hat es vorwiegend Europaer und Russen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!