• Rene83
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1359893310000

    Hallo,

    wir planen für Ende des Jahres bzw. Jan/Feb 2014 einen Thailand Urlaub. Wir dachten dan Koh Samui mit kurzem Aufenthalt in Bangkok.

    Ab wann gibt es denn die Angebote der Reiseveranstalter? Habe nun auf diversen Seite mal grob gesucht, aber es sind scheinbar noch nirgendswo Angebote online für Ende des Jahres.

    Gruß

    René

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1359894480000

    Richtig Rene, just sind die Preise noch nicht vorhanden. Die Kataloge (auch online) für die Wintersaison kommen meist im Juli raus.

    Aber deine Flüge kannst du dir ja schon mal im Netz raussuchen bei den üblichen verdächtigen Flugportalen. Mit den Preisen für die Hotels kannst du ja die aktuellen Sommerkataloge 2013 heran ziehen um mal ein etwaiges Preisgefüge zu bekommen.

  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1360171450000

    Ich würde mich eher an den jetzigen Winterkatalogen orientieren. Die Sommerkataloge spiegeln die z.T. extremen Preise für die Peakseason Weihnachten/Silvester nicht wieder.

    Allerdings schreibt ihr mal Jahresende und dann wieder Jan./Feb. Gerade zu der Jahreszeit gibt es bei den Flugpreisen erhebliche Unterschiede. Anfang Januar wird es natürlich viel preiswerter.

    Gruß

    hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!