• Marco_Wayne_10
    Dabei seit: 1301443200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1301475081000

    Hallo zusammen,

    habe vor in diesem Jahr mit meiner Freundin über die Herbstferien (ca.22.10 - 06.11)

    nach Thailand in den Urlaub zu gehen.

    An erster Stelle steht für uns natürlich ein Toller Strand mit Gutem Hotel

    und viele Möglichkeiten um gegen Abend shoppen zu gehen.

    Gleichzeitig würden wir sehr gerne ein Quartier auf einer Insel beziehen .

    Abwechslung durch verschiedene Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenso erwünscht.

    Also im Prinzip das ganze Paket.

    Vom Wetter her müsste es ja auch vom Reisezeitpunkt her passen, oder?

    Vielen Dank vorab

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1301478810000

    Naja die Reisezeit ist nicht so besonders. Oktober ist auf beiden Seiten eher schlechtes Wetter. Erst ab so mitte November wirds an der Westküste besser. Aber man kanns sowieso nicht so genau sagen,wenn man jetzt hört was auf Koh Samui los ist.

  • Lulu174
    Dabei seit: 1253145600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1301480225000

    Hallöchen

    Soweit ich weiss ist das eher eine bescheidene Reisezeit.Ich würde um die Jahreszeit nicht nach Thailand.

    Aber eine Schönwettergarantie gibt es nie.

    Pattaya hat zwar viele Shoppingmöglichkeiten, aber der Strand ist nicht so schön.

    Eigentlich sollten wir ja jetzt nach Koh Samui fliegen, um 9.4.... Ich war auch schon im April in Thailand und es war heiss, nicht wie jetzt. Daher kann man eh nie im Voraus wissen wie es wird.

    Auch dort gibt es viele Läden.

    LG 29.06. - 04.07.2015 Israel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!