• Luckystar2907
    Dabei seit: 1237852800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1299167627000

    Hallo,ich habe online am 27.02.11 eine Pauschalreise bei Meiers Weltreisen nach Ko Samui gebucht, 18 Tage, von Frankfurt mit Etihad Airways. Heute erhielt ich die Reisebestätigung und musste feststellen, dass nur 15 Nächte auf Ko Samui gebucht sind und jeweils 1 Nacht bei Hin- sowie Rückflug in Bangkok (Stopover). Dies möchte ich absolut nicht und war auch bei Buchung der Reise für mich nicht ersichtlich.

    Habe ich ein Recht auf Umbuchung, evtl. anderer Flieger bzw. kann ich denn die Stopover- Nächte in BKK weglassen und einfach 1 Tag später los fliegen sowie 1 Tag eher abreisen (bei entsprechender Reisepreisminderung natürlich)? Kennt sich jemand mit der Gesetzeslage aus?Will ja so lange wie möglich auf Ko Samui bleiben!Von Meiers habe ich noch keine schriftliche Antwort auf meine Mail. Telefonisch sagte man mir aber es geht nix umzubuchen!

    Hoffe auf viele Antworten!

    Danke!

    Franzi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1299177798000

    ...zum einen sind diese Dinge in den AGB des Veranstalters nachzulesen und zum anderen haben wir zu eben diesem einen Thread im Forum Reiseveranstalter, so daß ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder schließe... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!