• reimero
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1236207297000

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Traveler Cheques auf Koh Samui gemacht? D.h., ob man diese dort einlösen kann und ob in jeder Annahmestelle Gebühren erhoben werden.

    Die Seite der Traveler Cheques (klick hier) zeigt leider keinen Standort auf Koh Samui oder Bangkok (BKK) an, was mich schon wundert…

    Eine telefonische Anfrage der Traveler Cheuque Abteilung von Amex konnte mir leider auch nicht weiter helfen. :-(

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5314
    geschrieben 1236207960000

    Traveler Cheques kannst du in Samui an jeder Bank und bei jeder Wechselstube einloesen. Ich meine das die Gebuehr pro Cheque um die THB 30.- betraegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!