• 3inThai
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1276012204000

    Hallo zusammen,

    wir (mein Mann, unser 11-jähriger Sohn und ich) wollen in den Sommerferien für 3 Wochen das erste Mal nach Thailand. Unsere Route sind folgendermaßen aus:

    BKK-Hua Hin-Koh Phangan-Koh Samui-BKK.

    Sollten wie die Transfers bereits von D aus organisieren oder ist es günstiger, dies erst vor Ort zu tun? Von BKK nach Hua Hin wollen wir mit einem Taxi fahren, von Hua Hin nach Koh Phangan/Koh Samui wollen wir mit Lompraya fahren und von Koh Samui nach BKK wollen wir fliegen. Kann ich dies vor Ort mit einer Travel Agency organisieren? Für Eure Tipps wären wir sehr dankbar.

    Viele Grüße

    von 3 bald in Thai

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1276012440000

    wenn die transfertage feststehen, dann würd ich zumindest lomprayah und vorallem bangkok air vorbuchen. Die sind sowieso schon exorbitant teuer und wenn dann "billigere" fares nimmer verfügbar sind, dann wirds nochmal teurer.

    born 2 dive - forced 2 work
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1276015284000

    Würde ich auch so machen und für den Transfer Bangkok - Hua Hin schicke ich Dir per PN noch 'nen Link zu einer Alternative fürs Taxi.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!