• lmariachi42
    Dabei seit: 1403913600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1404066197000

    Hallo,

    für unseren nächsten Urlaub in Thailand planen wir, von Koh Tao (mit dem Lomprayah Katamaran) über Chumpon nach Ban Krut zu reisen.

    Nun unsere Fragen: Gibt es am Fähranleger in Chumpon Minibusse oder Taxis, die uns

    direkt zu unserem Hotel in Ban Krut fahren könnten, ohne dass wir das vorher organisieren müssen?

    Oder wird man, wenn man mit einem Minibus fährt, dann am Highway nahe Ban Krut herausgelassen?

    Wäre es möglich, in einem Reisebüro auf Tao oder Phanghan einen privaten Transfer für diese Strecke zu buchen?

    Habt Ihr Erfahrungen oder Vorschläge? Wir würden uns sehr über Eure Tipps freuen.

    Vielen Dank und Beste Grüße

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24728
    geschrieben 1404067993000

    Willkommen im Forum!

    Du hast zum einen die Möglichkeit mit dem Zug ab Chumpon nach Ban Krut zu fahren und vom Bahnhof dort ein Taxi zu deinem Hotel vermutlich am Strand zu nehmen, der Weg ist zumindest deutlich kürzer als vom Highway aus.

    Ab Fähranleger in Chumpon kannst du natürlich ebenso einen Private Transfer mit Minibus direkt zu deinem Hotel in Ban Krut nehmen. Bereits vorab auf den Inseln buchen könnte evtl. schwierig mit der Zuverlässigkeit ab Chumpon werden.

    Preise kann ich dir nicht nennen, ich war jetzt im Februar mit dem Mietwagen u.a. auch in dieser Ecke unterwegs.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • lmariachi42
    Dabei seit: 1403913600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1404079403000

    Lieber bernhard707,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Deine Tipps bringen uns schon ein gutes Stück weiter und werden bei unserer nächsten Planung berücksichtigt.

    Nochmals ein Dickes Dankeschön und Beste Grüße...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!