• Sondi
    Dabei seit: 1122768000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1354035417000

    Hallo und Grüße,

    folgende Frage haben wir bezüglich der Transfermöglichkeiten:

    Unser Rückflug von Trat erfolgt morgens um 10:05.

    Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist bei diesen frühen Abflug

    am selben Tag den Transfer durchzuführen?

    Wäre es alternativ von Koh Mak aus möglich?

    Danke im voraus

    sondi

  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1354134859000

    Wenn ich mich recht erinnere, fahren die ersten Boote von Kood und Mak zwischen 8 -9 Uhr ab. Am besten wäre ein Nacht auf Ko Chang (od. mit in die Reise einplanen) zu verbringen. Oder am Vortag etwas bei Trat zu suchen.

  • Renni13
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1354295946000

    Wir haben diesen Transfer vor 2 Jahren gemacht ab Koh Mak. Mit dem Schnellboot. Wir hatten einen Flug nach 13 Uhr mit Bangkok Air gebucht. Und da war die Zeit schon nicht gerade üppig, ob wohl wir nach dem Frühstück auf die Reise gingen.

    An dem Tag war extremer Seegang und man konnte froh sein, dass das Speedboot überhaupt fuhr. Auch der Ausstieg am Pier war problematisch wegen des Seegangs. Das muss ich nicht noch einmal haben.

    Ich würde raten bei der Fluggesellschaft auf einen späteren Flug umzubuchen.

    Gruß

    Renni13

  • Sondi
    Dabei seit: 1122768000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1354455577000

    Danke für die Rückmeldungen,

    wir haben uns nun entschieden auf Koh Chang ein paar Tage zu verbringen.

    sondi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!