• mmm1961
    Dabei seit: 1161129600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1294815196000

    Hallo,

     

    ich bräuchte nochmals Eure Hilfe...

     

    Wir werden im Mai nach Thailand fliegen und wollen da u.a. auch nach Koh Samui - da einer der Mitreisenden schreckliche Flugangst hat, wollen wir ihm eigentlich einen weiteren Flug ersparen.

    Kennt sich jemand von Euch aus, welche Möglichkeit wir haben von Bangkok nach Koh Samui zu kommen und kriegen wir das auch ohne Reisebüro hin?

    Wir waren vor fast 30 Jahren schon auf Koh Samui, damals mit einem Bus ab Bangkok und mit der Fähre ab Surathani, weiß aber nicht, ob das noch genauso ginge. Hab auch schon in den Foren gesucht, aber leider nix gefunden ...

     

    vielen Dank schon mal und viele Grüße

    Margit

    2014 Thailand 2015 Spanien 2016 Sri Lanka/Malediven 2017 Kapverden 2018 Andalusien und Thailand
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294816676000

    Ja, es gibt die Busse - aber mit 11 Stunden bist dabei....

    ×Werbung×

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sandra0000
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1295000286000

    Hallo ihr lieben! Kann man sich eigentlich gleich beim Rückflug USM-BKK-VIE durchchecken lassen? LG

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1295001164000

    kommt auch auf die fluglinie an. EVA & AUA ja.

    bus: am einfachsten als komplettes bus + fähre paket mit seatran oder lomprayah ab bangkok. Wie palme aber schon richtig schrieb, natürlich sehr zeitaufwändig. Bei der übernacht-variante verliert man aber zumindest nichts vom tag. Aber achtung, ist zwar alles sehr gemütlich, aber mit viel schlaf braucht man trotzdem nicht spekulieren!

    andre möglichkeit wär per zug mit schlafwagen nach surat & dann bus & fähre. Find ich aber komplizierter / umständlicher.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!