• magvi
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1220985869000

    Hallo,

    da es bei uns in wenigen Tagen ab nach Thailand geht und mein Lebensgefährte dort seinen 30. Geburtstag feiert, bin ich auf der Such nach einer tollen Überraschung.

    Würde auf alle Fälle gerne irgendwo romantisch Essen gehen oder so. Hab da mal was über "Dinner on the rocks" gehört und mir das auch im Internet angesehen, sieht ganz gut aus. Kennt das jemand, oder kann mir wer was schönes empfehlen, dass wenn möglich auch nicht allzu weit vom Chaweng Noi entfernt ist?

    Zum Geburtstag auf Koh Samui zu sein ist ja an sich schon ein Geschenk, aber hat jemand vielleicht noch einen Tipp für eine spezielle Überraschung? Irgendwas was besonderes was man dort machen kann (außer den üblichen Ausflügen, das wäre ja keine Überraschung, da wir die ohnehin planen)?

    Ich weiß, ist nicht so einfach - aber falls trotzdem jemand eine gute Idee hat, ich wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße!

  • Marcmessias
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1220994298000

    Gut Essen in angenhemer (etwas gehobener) Atmosphäre kannst du zum Beispiel im Eat Sense (Thaifood) am Strand von Chaweng. Oder am nördl. Ende der Chaweng beach road im ital. Restaurant Prego.

  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1221046607000

    Frag doch mal im Hotel an ! Es gibt von dort bestimmt nette Vorschläge ,da dieser Wunsch bestimmt oft geäußert wird ! Zumindest wird die Aufmerksamkeit an dem Tag etwas Besonderes sein,je nach Hotel !

    Gruß Uwe

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1221049392000

    Das Eat Sense, was Marcmessias empfohlen hat, ist eine wirklich tolle Location. Allerdings ist das Thai essen dort für mich "etwas" überteuert.

    Schön ist es trotzdem.

    Als Alternative die Brassierie im Beachcomber Hotel. War damals (2004) wirklich sehr gut.....

    Und das Dinner on the Rocks gibts im Sila Evason Hideaway & Spa und nennt sich Dining on the Rocks.... Reisetipps

  • samesame
    Dabei seit: 1209168000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1221056535000

    Also wir sind immer im "Imperial Samui" / Chaweng Noi.

    Dort haben wir des Öfteren schon spezielle Dinner (inkl. Deko) für 2 Personen gesehen. Denke auch, dass es in Eurem Hotel sowas gibt.

    Gruß und viel Spaß

  • magvi
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1221067116000

    Hi,

    erstmal vielen Dank für Eure Tipps. Werde auf jedenfall auch mal im Hotel anfragen und die anderen Lokale such ich mir jetzt mal im Net.

    LG, Maggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!