• Skila
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1285487449000

    Hallo zusammen,

    Brauche ein paar Tipps für Thailand im April 2011.

    Diesmal möchten wir nach Khao Lak (waren bisher 1x auf Koh Samui und 1x in Phuket).

    Kann jemand schöne Strände, die für Kleinkinder im April geeignet sind empfehlen?

    Gerne auch gleich ein paar Hotels, die für Kleinkinder geeignet sind!

    In Fußnähe sollte es Geschäfte und Restaurants geben - am Besten sowas wie eine schöne Ortschaft.

    Und natürlich soll es am Strand beim Hotel auch genug Strandrestaurants geben.

    Planmäßig wollen wir 10 Tage an einem Ort bleiben und dann für weitere 10 Tage an einen anderen Ort umsiedel!

    Ist es sinnvoll von einem Strand auf Khao Lak, an einen anderen Strand von Khao Lak umzusiedeln?

    Wenn ja, welche wären da zum Kombinieren empfehlenswert?

    Oder ist das Quatsch und man müsste doch etwas anderes mit Khao Lak kombinieren?

    Falls das besser wäre, was kann man gut mit Khao Lak kombinieren ohne Inlandsflug und ewigem Transfer?

    Bitte um zahlreiche Tipps!!!

    Gruß

    Silke

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1285495953000

    hallo.

    aktuell gibt es doch schon einen thread mit zahlreichen infos über khao lak.

    schau doch dort mal rein.

    http://www.holidaycheck.de/thema-Welches+ist+der+schoenste+Strand+in+Khao+Lak-id_80486.html

     

    hier gibt es auch noch infos

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Khao+Lak+3+Hotels+zur+Auswahl-id_114492.html

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1285525630000

    Der Bang Niang Beach ist ausser bei den Mukdara, La Flora und Ramada Resorts auch sonst schon sehr schmal, im April kann er bei Flut komplett überspült sein.

    Nang Thong und South Beach sind da besser mit Kleinkind.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1285762497000

    Vielleicht wäre das Baan Khao Lak etwas  ?

    Soweit ich weiss, genügend in Gehweite und das kleine resort hat auch gute und sehr geräumige Superiorzimmer.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Kragenbär
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1285766327000

    Wir hatten sehr ähnliche Anforderungen (kleine Tochter), abgesehen vom Resortwechsel und haben uns für das Merlin entschieden. Kannst ja mal in die Bewertungen reinschauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!