• red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1137152103000

    Wir wollen im Mai in einem der o.g. Hotel Urlaub machen, konnten uns aber noch nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr uns dabei helfen und Eure Erfahrungen einbringen. Wir legen auf die folgenden Dinge wert:

    - Wie ist die Lage zum Strand? Wie weit muss man laufen?

    - Bungalow oder Superior Room? Wie sind die Cottages im Andaman?

    - Service im Hotel?

    - Qualität des Frühstücks und Lage des Frühstückraumes?

    - Qualität des Strandes?

    - Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?

    - Größe und Aussehen des Pools?

    - Sauberkeit der Zimmer?

    - Liegen und Handtücher beim Pool inklusive?

    Kann jemand in einem der Hotels vielleicht ein bestimmtes Zimmer empfehlen?

    Wir müssen kein 5 Sterne Hotel haben, es ist wichtig, dass die Zimmer sauber und in gutem Zustand sind, das Personal freundlich und die Anlage schön ist. Darauf legen wir mehr wert.

    Achja, wie sieht es mit dem Sextourismus in Ao Nang aus? Hoffentlich nicht so schlimm wie Pattaya oder Phuket.

    Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe und freue mich schon riesig auf den Urlaub im Mai :D

    Liebe Grüße,

    red_latina

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1137264237000

    Hi Latina,

    bis vor 12 Tagen war ich im Tipa und kenne auch das Ao Nang Villa.

    Das Tipa hat mich für seine 3,5 Sterne echt überzeugt, ist total ruhig gelegen, aber nur ca. 200m zum Strand und hat eine tolle Aussicht von den oberen Häusern (wir hatten Zimmer 224, weit oben, viele Stufen). Lies dir am besten meine Bewertung durch, weitere Fragen beantworte ich gerne.

    Das Ao Nang Villa ist zwar nur durch eine kleine Uferstraße vom Strand getrennt, bietet aber kaum Aussicht aufs Meer (liegt einfach zu weit unten). Außerdem hat man in diesem Bereich ständig den Lärm der Longtails zu ertragen.

    Sextourismus gibt es auch in Ao Nang, allerdings nur in 2 Bereichen, zu denen du normalerweise nicht kommst (hinter der Haupteinkaufsstraße und dann noch eine Querstraße weiter oben in Richtung Krabi Town). Wir waren vorher in Patong Beach, Ao Nang ist damit in keiner Weise vergleichbar!

    Übrigens: kostenlose Liegen und Handtücher am Pool dürften in jedem thailändischen Hotel eine Selbstverständlichkeit sein!

    LG Jutta

    Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!