• brussels*sprouts
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1148299030000

    Hallo Miteinander!

    Ich habe mit meine Freund folgendes gebucht:

    03.-19. September 06 zuerst eine Woche Ko Lanta (Layana) und danach eine Woche Ko phi phi (Phi Phi Island Village). Wir freuen uns schon tierisch :D - jedoch machen uns die unterschiedlichen Angaben über das Wetter Sorgen. Wagt jemand eine Prognose? Wie sind die Strände der beiden Inseln? Was kann man dort so unternehmen? Sind die Hotels gut (habe NATÜRLICH schon bei den Bewertungen hier nachgesehen - hörte sich recht gut an)? Fragen über Fragen...! :question:

    Ich bin für jede Antwort offen!

    Besten Dank schonmal...

    Lieben Gruß

    brussels*sprouts

  • Kroatien-Dario
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 393
    gesperrt
    geschrieben 1148301722000

    Prognose übers Wetter? Klar. es wird warm, tagsüber hell und manchmal regnet es mehr oder auch weniger ... auch nachts.

    Dies gilt übrigens für beide regionen.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1148303005000

    Ja, ja das leidige Thema. ;)

    Schau mal ganz oben hier im Thailandforum steht ein großer Thread zum Thema Wetter. Einfach dort die Frage stellen. Hier schließ ich wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!