• Dilosch
    Dabei seit: 1184976000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1349212831000

    Hallo,

    War oder ist jemand gerade unten und kann von dem baufortschritt des Hotels "the Sands By katathany" berichten.

    Wäre super!

    Danke

  • Smalltownboy0967
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1354228372000

    Hallo,

    Ist fertig, die ersten Touristen sind schon eingezogen, aber mal ganz ehrlich....einen ekelhafteren Betonklotz als den hätte man wohl kaum hinstellen können.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1354228584000

    Der Rohbau hat mir im Februar schon gereicht :shock1: , schade um den schönen Strand!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25638
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1354229510000

    Beim Vorbeijoggen bin ich fast umgefallen, als ich das Teil gesehen hab - ja, es ist eröffnet, aber viele Gäste haben sich nicht grad dort getummelt.....außerdem ist die Bepflanzung noch nicht ähhhm "ausgereift" - d.h. es stehen bislang die Palmenstämme ohne Grünzeug da - bzw. so hats zumindest ausgesehen.... :laughing: ...recht schön ist die Anlage von den Wänden/Mauern nicht - sieht aus, als stünde es schon zig Jahre dort ungenutzt herum.... :?

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17908
    Verwarnt
    geschrieben 1354233663000

    Finde die Bilder vom User andaman sehr aussagekräftig!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1354236231000

    Joh, sieht aus wie Legoland :? .

    Aber schlimmer noch ist das Kantary Resort, die Bungalows haben was von einer Laubenkolonie.

    Die anderen Grausamkeiten/Neueröffnungen wie das Mai Khao Lak und Sentido tue ich mir nur zum Anschauen im Februar an... und freue mich anschliessend wieder auf die kleine Butze am Sunset Beach. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25638
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1354255265000

    Das "Sands" wirkt im Original noch schlimmer und bunkermäßiger als auf den Fotos - die dürftige Bepflanzung kommt in Natura etwas heftiger rüber als auf den Bildern - hier siehts ja noch teilweise ganz ordentlich aus - meint man......aber vom Strand aus sieht man nur paar vertrocknete Palmenstumpen....und dazu der Kastenbau.....paßt nicht ins Landschaftsbild - meiner Meinung nach....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Renni13
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1354296553000

    Frage an die Experten , die vor Ort waren...

    Ist denn überhaupt eines von den neuen Resorts empfehlens- oder sehenswert?

    Nächstes Jahr würde ich gerne mal wieder  nach KL. Und dabei gerne auch was Neues ausprobieren, gerne etwas abgelegen von den beiden Hauptstränden, da wir da die ersten Jahre nach dem Tsunami mehrfach waren. Und es beim letzten Urlaub schon mehr als überfüllt fanden.

    Der Flair nach dem Wiederaufbau war damals schon weg.

    Wir mögen Anlagen im Stil des Bhandari oder Laguna.

    LG

    Renni13

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17908
    Verwarnt
    geschrieben 1354300377000

    Ich finde es noch etwas verfrüht, da jetzt schon eine Entscheidung zu fällen, die meisten haben gerade erst einen Monat geöffnet und müssen sich erst einspielen, die Vegetation wachsen und erste Kinderkrankheiten ausgemerzt werden.

    Da Dir das Sensimar und The Sands am Nang Thong vom Strandabschnitt eher nicht zusagen, schau Dir halt mal die Planungsbilder, Lage und vielleicht demnächst kommenden Bewertungen/Bilder für das Sentido oder Mai Khao Lak an, in der Art der von Dir bevorzugten Resorts sind sie m.E. aber auch nicht.

    Vielleicht wäre das relativ neue Beyond Resort am Pakweep auch eine Alternative für Dich?!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1354300592000

    Nicht wirklich was neue Resorts betrifft, der "Atlantikwall" des

    Casa de La Flora am Bang Niang hatte ja den Anfang gemacht.

    Eine positive Ausnahme sicherlich ist das La Own am nördlichen Nang Thong Beach.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!