• manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1280485156000

    Hallo zusammen!

     

    Das Hotel wird ziemlich günstig für die Wintersaison angeboten. Eröffnung soll im November sein. Hat das vielleicht jemand gesehen, der in letzter Zeit in Patong war? Weiß nicht, ob man sich trauen soll, das zu buchen. Hab Bedenken, ob es sehr laut ist, womöglich gleich an irgend eine Lärmquelle anschließt.

     

    Wär schön, wenn jemand was über das Hotel/Baustelle berichten kann!

     

    LG

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26804
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280507776000

    Das "The Kee" liegt ja direkt mittig von Patong, 1 Min. Walk zum Strand....somit hast ringsrum natürlich die Straßen, auf denen abends die Mopeds knattern, Autos hupen, bsoffene Touris vorbeilaufen......Aber vielleicht haben die Fenser ja Schallschutz.... ;)

    Ansonsten siehts sehr ansprechend aus - und gebaut wird in Patong immer, somit sind auch Baustellen an der Tagesordnung ringsrum....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26804
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280510397000

     OT @Sanook:

     

    Dafür ist ja in der Bangla-Road die ganze Nacht Highlife - so daß man die Nächte auch ohne Hotel dort rumkriegt :laughing:

     

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1280510847000

    Schau dir doch mal das Duangitt an, ist total ruhig/schön dort.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26804
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280512465000

     .....aber die Anlage bzw. die Zimmer sind nix Besonderes... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1280513756000

    Joar die Zimmer nicht, aber die Anlage fand ich schon richtig richtig richtig gut. Vor allem der große Pool... :shock1:

  • manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1280540248000

    Danke für eure Antworten! Ich bin auch schon wieder davon abgekommen. Palme hat mich überzeugt mit dem "Motorenknattern". :laughing: Muss nicht sein im Urlaub! Ich hab jetzt das neue Centara Grand Beach Resort im Auge. Ist zwar eine ziemlich große Anlage, aber die Zimmer sind super! Und Straße ist auch keine zwischen Hotel und Strand. Flüge hab ich auch mal gecheckt u.a bei Thai. Abflug 31.3. ist noch zu haben. Am 1. April steht schon "sold out". Kann das sein, oder haben die einfach die Abflüge für April noch nicht drinnen? München-Phuket, 31.3.-16.4.11, kostet momentan 817,--.

     

    Palme, mal ein großes Kompliment an dich. Ich les sehr viel im Forum und du weißt wirklich fast immer was zu den Fragen. Und das mit einer Elendsgeduld, manche sind ja wirklich ziemlich "umständlich"! ;)

     

    LG

    Manuela

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26804
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280547495000

    @manu1205:

     

    Zuerst mal Danke fürs Kompliment - freut mich sehr... :kuesse:   Aber sooo geduldig, wie Du geschrieben hast, bin ich nicht.....dank Herztropfen, Psychiater, Beruhigungsmittel, Zigaretten, Alk, Drugs and Rockn Roll würd ich das oft nicht durchstehen :laughing:

     

    Nein, also Spaß beiseite.....Zwecks Deinen Flügen: Hab mal nachgeschaut, Du kannst sehr wohl schon für April buchen, hab grad folgende Beispielsflüge von MUC nach Phuket für Dich gefunden:

    Air Berlin 795,95 Euro vom 02.04.-19.04....Ansonsten z.B. 01.04.-15.04. mit Singapore Airline für 804 Euro

     

    Ich schick Dir mal die Links per PN, dann kannst selber nach Flügen stöbern.... :kuesse:

     

    Ach ja, bin schon gespannt, wie die ersten Bewertungen vom neuen Centara Grand Beach ausfallen werden......Ansonsten am südl. Ende dieser Buch wäre das Marina Resort + Karon Beach Resort noch - ohne Strandstraße dazwischen - zu empfehlen...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1280571714000

    @manu1205 sagte:

     

    Palme, mal ein großes Kompliment an dich.

    Da kann ich mich nur anschließen ! :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!