• Merle_79
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1289252446000

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich haben im Februar/März 2011 die Absicht, eine Rundreise Thailand (10 Tage?) und anschließend 1 Woche Badeurlaub auf den Malediven zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Bisher hab ich eher Indien oder Sri Lanka in Kombi mit den Malediven gefunden. Allerdings wollen wir lieber Thailand bereisen. Natürlich könnten wir auch den Badeurlaub auf Koh Samui machen, aber wir würden gern auf die Malediven :-)

    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Infos.

    Viele Grüße

    Merle

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 702
    geschrieben 1289254126000

    Wie wär´s mit einem Gabelflug mit Sri Lankan oder Emirates D-BKK//MLE-D und die Strecke dazwischen oneway mit Bangkokair.

    Juni 2019: Golfen in Thailands Norden und Nordosten
  • blaumane200
    Dabei seit: 1203897600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1289340098000

    Hallo Merle,

     

    wir hatten die selbe Kombireise vor 2 wochen Koh Samui und dann anschliesend 1 woche malediven.

    Die nette Dame vom Reisebüro meinte es wäre schon fast unbezahlbar, da Thailand und Malediven nicht als Kombi von dern reiseveranstaltern angeboten wird, man wüsste alles extra buchen und es würde dann viel zu teuer werden. Sie hatte uns dann ebenfalls Malediven und Sri Lanka oder Malediven und Dubai angeboten.

     

    MFG

    Mane

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1289347949000

    Wenn man die Flüge separat und so wie von Golf4U vorgeschlagen bucht durchaus erschwinglich. Bangkok Airways fliegt Samui - Male Nonstop.

    Es muss ja nicht immer eine Kombi-Reise vom Veranstalter sein ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!