• Twingi
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1282586814000

    Hallo,

    wir sind zwar nicht das erste mal in Thailand aber das erste mal haben wir eine Rundreise durch den Norden gebucht und danach Relaxen in Cha am!

    Die Reise geht nächstes Jahr ende April los und wurde bei Berge und Meer gebucht!

    Meine Frage ist ob jemand von euch schon die Rundreise bgemacht hat und irgenwelche Tipps an uns hat!

     

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1282594978000

    Was für Tips meinst Du denn?

    Bei der Rundreise wirst Du kaum Spielraum haben, es sei denn Ihr hättet eine Privatrundreise gebucht.

    Der Nachtmarkt in Chiang Rai ist sehr nett, findet aber ( glaube ich ) nur am Wochenende statt.

    Oder meinst Du in Cha Am?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24807
    geschrieben 1282607647000

    Bei einer Gruppenrundreise sicher wenig bis gar kein Spielraum. Für Cha Am eigentlich nur den Tipp ein Taxi nach Hua Hin zu nehmen.

    Dort sind die

    Möglichkeiten vielfältiger.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!