• ilka75
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1249812736000

    Hallo,

    war schon jemand von Euch im Tamarind Springs Spa auf Koh Samui und kann davon berichten?

    Vielen Dank schon vorab.

    ilka75

    ilka
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249822216000

    Selbst kenne ich es nicht, aber schau mal hier und hier.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dunja31
    Dabei seit: 1164844800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1249822929000

    Hallo Ilka75, ich war schon dort, letztes Jahr, es ist ein sehr schönes Spa, wenn auch teuer, du kannst Dir verschiedene Wellness/Massagen  raussuchen,  es wird dir ein Tuch gestellt, welches Du zum Baden anziehen kannst, oder du trägst einen Bikini, es gibt Sauna, 2 Pools, es gibt eine Theke( kostenlos Essen/Trinken). Für die Massage wirst Du dann nach ca. 1,5 Std. abgeholt, so das man sich vorher schon schön entspannen kann. Insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung, ab wie gesagt ich habe für 4 Std. ca. 100 Euro bezahlt.

    Das Spa ist etwas versteckt an der Lamai.

  • Bunteborgs
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1249831051000

    Hallo,

    wie waren dieses Jahr im Mai dort. Wie schon bereits geschrieben wurde ist es nicht ganz billig, aber die für das Geld gebotenen Leistungen sind wirklich spitze. Nach 1,5 Stunden Aufenhalt in der wirklich schönen Anlage haben wir eine 3,5 Stündige! Massage erhalten. Die Massage war die beste,die wir bisher erleben durften, einfach grandios. Wir können das Tamarind absolut weiterempfehlen. Es ist jeden Cent wert. Übrigens wurde das Tamarind auch schon mehrfach für seine hohe Qualität bei den Massagen ausgezeichnet.

    Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!