• mangab
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1289159442000

    Wir wollen im Januar an den Nay Yang Beach und haben gehört, dass die ganzen Strandbuden dieses Jahr wegkommen sollen, der Strand also irgendwie "bereinigt" wird. Hat von euch jemand diesbezüglich was mitgekriegt oder war vor kurzem dort?

     

    Danke für eine Nachricht!

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1289161286000

    Vor kurzem nicht, im April, 2010 da war der Strand dreckig.. wie immer.

    Wäre an echt der Zeit das man dort was unternimmt.

    Wenn die den Müll (und die Bauruinien) mal wegmachen kann das nur von Vorteil sein, das die Strandbuden betroffen sind kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Konnie
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1289221816000

    Schau mal hier

    http://www.dive-paradise.com/phuket_tauchen/news.html

     

    Hört sich an wie alte Restaurants/Garküchen in neuen Gebäuden. Wir sind auch ab Mitte Februar dort und werden uns überraschen lassen.

  • mangab
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1289239446000

    Ich danke euch!

     Dass die Buden ganz wegkommen, hätte ich sowieso nicht gedacht. Als wir letztes Mal dort waren, haben sie auf der anderen Straßenseite zu bauen begonnen und ich dachte, dass vielleicht dort ein Teil der Lokale hinkommt. Denn zum Strand kam man wirklich fast nicht mehr durch )-: und etwas "Ordnung" kann auf jeden Fall nicht schaden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!