• rambus47
    Dabei seit: 1332979200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1253529820000

    Hallo,

    wer kennt das Siam Phuket Resort am Rawai Beach in Phuket?

    Gruß

    rambus

    ***** Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Žarko Petan) *****
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1253533306000

    Das Hotel selber kenne ich nicht, der Rawai-Beach ist aber zum Baden nicht geeignet.

    Wenn Ihr Badeurlaub machen wollt, würde ich Euch einen anderen Strand nahelegen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1253930152000

    Hallo Rambus,

    du kennst den Strand,aber das Hotel nicht!?

    Dann wird's wohl neu sein!

    Also kein Wunder,dass es keiner kennt---sollte es so sein.

    Auch nicht sehr hilfreich,ich weiß.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24576
    geschrieben 1253931636000

    Diese Ecke von Phuket kenne ich fast gar nicht. Wir sind vor ein paar Jahren mal mit dem Auto dort lang gefahren, die Gegend hat irgendwie keinen sehr nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

    Aber wäre es eigentlich nicht sinnvoller, eine Bude an einem vernünftigen Strand zu buchen und abends nach Rawai zum Essen zu fahren?

    OK, war zu Deiner Frage natürlich auch keine Info.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1254224906000

    Wir mögen am Abend auch nicht mehr rumfahren, deshalb ist es gut Lokale in Gehweite zu haben.

    Rambus, ich hab Dir was geschickt, vielleicht hilft Dir das weiter?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!