• fraunicole
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1231278500000

    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon etwas im Forum hier gestöbert, bin aber noch nicht wirklich weitergekommen.

    Wir würden gerne im November/Dezember in Thailand einen schönen Urlaub verbringen.

    Für uns ist wichtig, dass wir einen schönen Strand haben, Ruhe, gutes Essen und gute Schnorchelmöglichkeiten möglichst direkt am Strand.

    Wir könnten uns auch vorstellen die zwei Wochen auf zwei Hotels zu verteilen. Ausflüge zu unternehmen wäre natürlich auch sehr schön, wenn möglich gerne auf eigene Faust.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns, wo sich unsere Wünsche erfüllen können?

    Vielen Dank!

  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1231488339000

    schau mal bittte unter PN

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1231548276000

    Hallo Nicole!

    Ihr könnt z.B. nach Koh Racha, Koh Lipe, Koh Hai, Koh Kradan, Coral Island....

    Gruß Elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!