• Lamai2010
    Dabei seit: 1274832000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1274861564000

    Wir, Paar Mitte 30,  sind im Juni/Juli auf Samui. Hat jemand Tipps für Bars auf Samui, besonders Lamai, in denen nicht die übliche Dudelmusik gespielt wird, sondern Indie, Rock, Punk, Ska etc, die Ska-Bar in Lamai (Ortseingang vor der Brücke soll es ja nicht mehr geben). Danke. Ach ja, wer ist dann noch da? :-)

  • Guddy
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1274864657000

    Hallo,

    ich kann Dir das Shamrock im Zentrum von Lamai empfehlen. Hier gibt es fast jeden Abend Live-Musik. Besonders gut gefallen hat uns die Ovada Showband. Es war immer eine mega-super Stimmung. wir haben die Abende in diesem Irish Pub genossen.  Obwohl wir immer im Mai in Lamai sind, war im Shamrock viel los.

    Hier Links: 

    *** entfernt ***

    *** entfernt ***

     

    Es gibt dort auch hervorragend gutes Essen nicht nur Thai auch international.

     

    Lieben Gruß und schönen Urlaub!

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1274877591000

    Es gibt ne Ska Bar bzw heißt sie so war aber nie drinnen. Liegt ziemlich weit drausen, ohne Moped zu Fuß ca 20 min von Mäci weg, würde ich schätzen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26512
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1274878058000

    @Lamai2010:

     

    Klick Dich mal bei "Reisetipps" Samui hier bei HC durch, da stehen schon viele gute Sachen drin.....hab hier im Forum auch schon mal alles Mögliche aufgezählt, bin aber mehr Chaweng zugetan - grad letztes Jahr im Juni in Lamai wurden nachm Essengehen (ca. 22.30h) die "Gehsteige" hochgeklappt und herrschte "Totenstille", so daß man sowieso nach Chaweng flüchten mußte, um noch was zu erleben..... ;) ....In Chaweng am Angesagtesten wäre die Ark-Bar, Three Monkeys, Green Mango, Ice-Bar.....und am Meanam die Bamboo-Bar......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lamai2010
    Dabei seit: 1274832000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1274902107000

    Merci, wobei wir eben Lamai bevorzugen :-) Gibt es dafür auch Tipps?

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1274910470000

    Wir waren meistens bei den Strandbars. Weiß jetzt leider den Namen nicht mehr. Aber vor dem Lokal stehen weiße Liegen. Dort gibt es auch immer wieder Beachpartys. 

    Es gibt ne Disco, keine ahnung ob dort was los war. Waren nie drinnen, aber wir haben sie immer bis 4 in unserm Bungalow gehört.

    Sind sind mal nach Chaweng gefahren und weiß jetzt nicht mehr schätze so 2 nach Lamai zurück gekommen, da war nicht mehr viel Leben auf der Straße.

  • Judith477
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1274997172000

    Hallo

    Layla2 hat recht, seit ein 2 jahren ist endlich ein bißchen was am beach abends, ich mein jetzt nicht nur essen, es gibt jetzt doch 2 drei bars mit liegen/matten draussen und netter musik. Allerdings war es auch bei uns letztes Jahr um diese zeit nicht gerade die riesenparty. Shamrock ist gut , aber drei mal die woche ovada und diese andere band ist dann auch zu viel.... Leider scheints in lamai so zu sein, dass es familys gibt, die abends nur "nett essen gehen" wollen. Oder eben die singles in den beerbars. Der rest geht ins shamrock... Ich habe jedenfalls auch sonst nichts entdecken können. Diese Kellerbar smooth pub ist auch meist total leer ... 

    Greena
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1275053639000

    Ja das stimmt, auch bei unserem Hotel gabs direkt vorne am Strand eine Bar und Liegen aber wenig los. Bei der einen Bar die ich meine waren wohl die Liegen immer gut belegt aber Party war nicht so wirklich.

    Viele Familien mit Kinder die dann ins Hotel gehen nach dem essen und die Männer die dann bei den Bars neben dem 7/11 sitzen.

     

    Waren aber in Chaweng im Raggae Pub, war auch Live Musik trotzem war es relativ leer, da ja das Lokal doch sehr groß ist.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26512
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1275106555000

    ....das Raggae Pub ist schon seit Jahren aufm absteigendem Ast....irgendwie verirren sich dahin nicht mehr viele Leute....Eigentlich sehr schade, da es früher eine sehr angesagte Location mit guter Stimmung war......Bin eher an der angrenzenden Einkaufsstraße hängengeblieben, wo man sich auch noch zu später Stunde wundlaufen kann.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1275129204000

    Es liegt ja auch leider am ende der Straße und erst muss man an den ganzen Bars vorbei mit den Mädels die einen gleich reinziehen wollen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!