• bocholter
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1321124704000

    :D Hallo zusammen,

     

    wir planen 14 Tage Thailand Koh Samui. Es ist unsere erste Reise nach Thailand. Nun suchen wir ein ruhig gelegenes 4 Sterne Hotel mit direkter Strandlage. Gebucht nur mit Frühstück daher sollten einige Restaurants in der näheren Umgebung sein.

     

    Wichtig, keine Plastikmöbel am und im Hotel.

     

    Danke für jeden Vorschlag

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26678
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1321128338000

    Schau Dir mal die Hotels am Chaweng Noi an - davon könnte eines davon Deinen Ansprüchen an Lage+Ausstattung erfüllen......Imperial Samui, New Star, Impiana, evtl. Fair House.....Bezüglich Plastikliegen paß ich leider nie auf, da mich sowas nicht interessiert - sorry ;) ..Aber die bequemsten Holzliegen hatte ich bislang im Bandara Resort am Bophut Beach - vielleicht auch eine Idee für Euch!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Matthias6684
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1321129843000

    Den Chaweng Noi hätte ich auch vorgeschlagen, ganz besonders kann ich das Impiana empfehlen.

     

    Wir waren dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal in Thailand und haben 12 Nächte im Impiana Resort verbracht. Lest euch einfach mal unsere Bewertung durch, uns hat es sehr gut gefallen. Direkt am Strand, gehobene Ausstattung, hochwertige Liegen (dunkelbraunes Holz), Auflagen und Schirme und sehr guter Service.

     

    Restaurants gibt es runderherum auch einige, zwei direkt nebenan rechts am Strand, eines links. Und zwei gegenüber, die etwas gehobener sind. Und falls ihr mal etwas mehr "Rummel" haben wollt, seit ihr trotzdem endweder per Taxi oder ksotenlosem Hotel -Shuttle am Chaweng.

     

    New Star und Imperial sind auch sehr empfehlenswert (haben uns beide Anlagen mal angeschaut), aber ich meine dort Plastikliegen gesehen zu haben? Außerdem sind die beiden Anlagen größer als das Impiana, dementsprechend auch nicht ganz so ruhig.

  • SonneimHerzen
    Dabei seit: 1319932800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1321134313000

    Santiburi am Maenam.

    Als wir am Maenam waren, hat mir der leere Strand gefallen. Vorallem hatten wir dann immer für eine Pause ein Restaurant und es war sehr entspannend. Dann trifft man einen Yogi, der am Strand in den Sonnenuntergang meditiert.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26678
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1321135253000

    Am besten wärs, wenn sich der TO erst mal auf einen Strandabschnitt einigt, dann kann man immer noch nach den Hotels schauen...aber eben sowas wie Chaweng Noi, Bophut, Maenam wären schon ganz brauchbar für ihn....

     

    Ist Dir das Hotel an sich selber wichtiger oder eher daß es direkt am Sandstrand liegt?? Denn auf für diesen Fall gäbe es durchaus schöne 4-Sterne-Anlagen - mit paar Restaurants fußläufig erreichbar - aber halt dann kein direkter, klassischer Badestrand vorm Resort....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Carry81
    Dabei seit: 1299110400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1322725707000

    Hallo Leute...

     

    Bin etwas blödi...Wollen das nächste Jahr im Juni das erste Mal nach Koh Samui jetzt geh ich so alles mal durch, Pauschalreise Eigenanreise!?Dabei bin ich jetzt auf die aussage "bei Vollbelegung " gestoßen. Haben bis jetzt immer nur Pauschalreisen gebucht deshalb bin ich da etwas unbedarft SORRY;). Das heisst wenn es nicht ausgebucht is wird es teurer oder wie!?Un wieviel???

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1322726930000

    In welchem Zusammenhang steht den "bei Vollbelegung"??? Bei Vollbelegung des Zimmers ??? Das würde dann wahrscheinlich bedeuten bei Buchung eines Doppelzimmers und einer Belegung mit 2 Personen. Alles andere würde keinen Sinn machen - du buchst nicht ein Zimmer und im Hotel stehen noch 30 leer und du muss für alle mit löhnen :-))))))).

     

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Carry81
    Dabei seit: 1299110400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1322743278000

    Hallo...

    Ja ich habe bei HC den Zeitraum angegeben un die Personenzahl( also 2) und da stand dann der pers. Preis und drunter bei Vollbelegung fand das irgendwie komisch da wir ja zu 2 anreisen und ich es ja angegeben habe :))) also hab Ich es dann jetzt kapiert hehehe...

    Lg

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1322757876000

    Ja natürlich, denn bei nur Einzelbelegung (1 Person) des Zimmers/Bungis zahlst Du den gleichen, oder fast den gleichen Preis.

     

    Was bedeutet eigentlich 'hehehe...'?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!