• Chulee
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1159874579000

    Hi!

    Kann mir jemand etwas über das Royal Lanta auf Koh Lanta berichten? Habe hier im Forum nicht wirklich viel gefunden.

    Und ... wie "voll" muss ich mir den Klong Dao Strand (im Mai) vorstellen? Ich bevorzuge schon einen ruhigeren Strand, möchte aber auf Strandrestaurants etc. in der Nähe nicht verzichten. Deshalb befürchte ich auch, dass z.B. der Long Beach im Mai zu ruhig ist.

    Wir (ein Paar, 25) waren schon mehrfach in Thailand, aber nächstes Jahr im April/Mai soll es zum ersten Mal nach Krabi und Koh Lanta (und natürlich wie immer nach Bangkok) gehen.

    Wäre toll, wenn jemand ein paar Informationen für mich hätte.

    Herzlichen Dank!

    LG Chulee

  • jensp
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1160140702000

    Wir waren im Januar 2004 im Royal Lanta. Also kurz nach dem Tsunami. Das Hotel war dementsprechend fast leer.

    Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Schöne "Bungalows", gute Ausstattung mit Außenduschen. Frühstück war auch ok.

    Der Strand ist halt ziemlich breit. In der Nähe des Hotels sind einige Restaurants und Bars.

    Kann das Hotel empfehlen.

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1160149897000

    Hi Chulee,

    im Mai dürfte es am Klong Dao schon sehr, sehr ruhig sein!

    Dann beginnt die Regenzeit und viele Resorts haben evtl. schon geschlossen.

    Wir waren über Weihnachten 05 abends dort, es waren viele Restaurants und Bars geöffnet. Aber für die Peakseason kam es uns überraschend ruhig vor. Mein Bruder war im März 06 am Long Beach, da war bereits um 22 Uhr absolut nichts mehr los - alles geschlossen!

    Erwarte dir für den Monat Mai, dass kaum ein Lokal/eine Bar geöffnet sein wird und wenn, dann nicht bis Mitternacht.

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Chulee
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1160245279000

    Hi jensp!

    Hi icepower!

    Vielen Dank euch beiden für die Informationen.

    Dass wir nach Koh Lanta gehen steht fast fest, nur noch nicht in welches Hotel. Mein Favorit ist mittlerweile das Layana, auch wegen der sehr guten Bewertungen hier im Forum. Die Ruhe dort (in der Nebensaison) ist für uns kein Problem (für eine begrenzte Zeit natürlich ), da wir davor nach BKK und Krabi/Ao Nang und danach nochmal nach BKK reisen.

    LG

    Chulee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!