• Simon+Nicole
    Dabei seit: 1298851200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1298923173000

    Hallo also bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage zu unserem Urlaub in Thailand.

    Da wir 7 Leute sind würde ich den Transfer gerne von Deutschland aus buchen oder ist dass völlig unnötig? Wir bräuchten Bkk Flughafen --> Rembrandt und zurück und auf kohsamui vom Flughafen zum Chaweng regent beach resort.

    Als seite hab ich mir Orientalescape ausgesucht, hat da auch jemand erfahrungen mit?

    Meine eigentliche Frage ist jedoch, falls ich mich für so nen gebuchten Transfer entscheiden sollte, wieviel zeit vorher sollte ich einplanen für die Fahrt. 2h vorher am Flughafen sein ist klar. Aber wielange brauch ich in etwa zum flughafen inkl. einwenig Puffer.

    danke Mfg

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1298923835000

    Hotel BKK - Flughafen je nach Tageszeit um die 45 Minuten. Ich würde mir am Flughafen ein Grossraumtaxi nehmen. Ich weiss nicht warum, aber Dein Anbieter kommt mir irgendwie nicht seriös rüber. Ich meine ich hab da auch mal was gelesen. 

    Ich weiss nicht wie die Bezahlung ist - aber mach keine Vorkasse bzw. ich würde nicht mit Kreditkarte bezahlen.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1298924882000

    neben den normalen taxis gibts an den flughäfen überall auch vans für mindestens 8 personen + fahrer. Im hotel brauchst auch nur früh genug sagen, dass ihr ein großraum-taxi wollt. Vorausbuchung vollkommen unnötig.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Luitpolder
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1298927751000

    Wir haben Oriental Escape als Transferservice bisher einmal benutzt. Pünktlich, gutes Fahrzeug mit Getränken. Sehr empfehlenswert. Klar, ist teuerer als normale Taxis.

    Keine Anzahlung oder Kreditkarte bei Buchung erforderlich, sondern Barzahlung im Fahrzeug.

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1298930762000

    @ Luitpolder

    Deine Erfahrungen decken sich mit meinen. ;)

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • affenmonster
    Dabei seit: 1100476800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1298966812000

    wir haben nicht nur Transfers mit denen gemacht sondern auch Tagestouren in Bangkok und waren begeistert.

    Klar geht es günstiger, aber es war sehr bequem, neue Autos, alles pünktlich und immer Getränke ohne Ende.

    Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!