• Silkchen1
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1314049499000

    Hallo,

    wahrscheinlich wurde diese Fragen schon unzählige Male hier gestellt, dennoch konnte ich die Antworten dazu nicht auf Anhieb finden, deshalb stelle ich sie einfach nochmal:

    Wir möchten in der zweiten Nov.Woche nach Phuket. Kann mir jemand einen Hotel-Tipp geben? Es sollte nach Möglichkeit an einem schönen Strand liegen, modern sein und auch so gelegen, dass man abends was unternehmen kann (zu Fuß oder auch Taxi), also gerne auch in der Nähe von Patong (aber nicht direkt mittendrin)

    Welcher Strand/Strände soll auf Phuket der/die  Schönsten sein und welches Hotel könnt Ihr dazu empfehlen, in dem man abends nicht vereinsamt und von dem aus Nachtleben/Shopping/Märkte etc gut zu erreichen sind?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26804
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1314063782000

    Die Strände von Phuket wurden hier im Forum ja schon diverse Male durchgenudelt...ebenso auch die verschiedenen Meinungen der User hierzu.....Nahe Patong wären der Karon, Kata, Kamala oder Surin Beach.....Von all diese genannten Stränden aus kannst Du das Zentrum Patongs schnell erreichen - entweder per Hotelshuttle oder per Taxi/Songthaew...und zurück das gleiche Spielchen....Was die Hotels betrifft, würd ich Dir als erster mal empfehlen, zuerst den Strandabschnitt auszuwählen und dann sich dort ein passendes Resort suchen - eine Empfehlung ist meines Erachtens nicht sehr hilfreich, da jeder andere Ansprüche+Needings hat, außerdem spielt das Budget und die direkte oder indirekte Strandlage auch ein wichtiger Punkt.....

    Sollte es kein anderer Strand sein, so kannst Du auch am Rande von Patong wohnen - schau Dir mal das Amari Coral Reef oder das Seaview Resort an - beide liegen am südl. Ende von Patong und man ist schnell im Zentrum, aber weit genug weg vom Lärm....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!